Der SV 1911 Pfaffendorf ist ein reiner Fußballverein mit ca. 150 Mitgliedern. Derzeit gibt es nur zwei Seniorenmannschaften. Die erste Mannschaft spielt in der kommenden Saison 2015/16 in der Kreisliga B Koblenz, die zweite in der Kreisliga D Koblenz.

Größtes Sorgenkind des SV 1911 Pfaffendorf ist der Jugendbereich. Zur Zeit befindet sich keine Mannschaft im aktuellen Spielbetrieb. Allerdings ist man sehr bemüht hier wieder eine Jugendabteilung aufzubauen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder schauen Sie unter "download" nach den Trainingszeiten, Spielplänen etc., um sich ein Bild vom Ablauf zu machen...
Hier im Bereich "mannschaften" finden Sie die einzelnen Mannschaften, Trainer und die entsprechenden Bilder.

Viel Spaß beim Lesen.